Donnerstag, 17. November 2022, Gast: Stefan Keller – Flöten

DONNERSTAG, 17. NOVEMBER 2022, 20 UHR
PIANOLOUNGE AARAU WEST Schönenwerderstrasse 42, 5000 Aarau Karte
Bar ab 19.00 Uhr, Eintritt CHF 25.-/10.-
Um Anmeldung wird gebeten an: info@ruedidebrunner.ch

GAST: STEFAN KELLER – FLÖTEN
RUEDI DEBRUNNER – KLARINETTE, KLAVIER
MARCO KÄPPELI – PERCUSSION

Stefan Keller – Flöten

Stefan Kellers Arbeit mit der Flöte zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus. Einerseits stilistischer Art, andererseits von den Instrumenten her. Neben seinem grossen Interesse für barocke, klassische und zeitgenössische Musik beschäftigt er sich ausgiebig mit Improvisation in all seinen Formen. Stefan Keller kombiniert seine Instrumente gerne mit Live-Elektronik und Loops, um in ganz neue Klangwelten vorzustossen.
Studium bei Felix Renggli, Meisterkurse bei Sir James Galway, Aurèle Nicolet und vielen anderen. Weiterbildung an der Jazzschule Luzern, grosses Interesse an zeitgenössischen Spieltechniken, Gleichzeitig ist er von der «alten Musik», begeistert und bildet sich intensiv auf diesem Gebiet weiter. Keller kombiniert seine Instrumente mit «Live – Elektronik» und Loops. Grenzüberschreitende Darbietungen wie «unter Wasser»; «Schreinerei»; «Factory»; etc. zeigen seinen weitgefassten Konzertbegriff. Er ist als Low-Flutes und Impro-Spezialist international unterwegs. www.flutetrends.ch